Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Gartenstraße

Gartenstraße 22, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:51
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ulho am 2019-03-19 22:58:24
Ein schöner kleiner Spielplatz, sauber und eingezäunt. Bänke sind da, Schatten auch und als perfekte Möglichkeit zur Abkühlung ein kleiner Bach mit kleinen Steinchen zum rumplatschen. Ob da im Sommer arg viel Wasser drin ist, kann ich allerdings nicht sagen.... Im Frühling war es mehr als ausreichend, die Schuhe zu durchnässen..... (ähm.... andere Geschichte)
von Simona L. am 2017-04-13 17:35:39
Eine schöne Spielplatz für Warme Zeit des Jahres mit der kleinen Bach daneben eine Stern weniger weil da keine Tür gipt sonst Ok
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...